Es wird wieder geranked!!

Es wird wieder geranked!!

Passend zum Tag der Einheit am 3.10.2020 haben sich wieder zahlreiche MTV-ler zum monatlichen MTV-Ranking am Kräherwald vereinigt. Die Motivation war natürlich enrom nach mehr als halbjähriger Abstinenz.

So ging es mit einem etwas ungeraden 17er-Feld im 32er Bogen gleich mächtig zur Sache. Zum ersten Mal mit an Bord konnten sowohl Dat als auch Kien gleich mal starke Akzente setzen und die ersten guten Siege für sich einfahren. Besonderst umkämpft zeigten sich die beiden Partien znächst in Hauptrunde und dann später in der Nebenrunde zwischen Kien und Frank in denen Frank mit katzenhaardünnem Vorsprung jeweils das bessere Ende fand, noch ;-)! Damit Glückwunsch an Frank zum Extrapunkt auf Platz vier.

Nichts fand jedoch an diesem Tag mehr Beachtung als der wie ein Frühstückstiger aufspielende Linus. So verschperte er mit Ashwin und Lutz einen Gesetzten nach dem Nächsten weg und musste erst im Finale der Hauptrunde sowie im Finale der Nebenrunde gegen Tobi und Ashwin den Frühstückslöffel weglegen. Der verdiente Lohn waren satte 15 Punkte und seine erste Bronzemedaille.

Nach seiner Auftaktniederlage war gegen Ashwin dann allerdings kein Mittel mehr gewachsen und er setzte sich gegen den Sieger des Hauptrundenfinales Tobi im Finale in drei Sätzen klar durch.

Glückwunsch Ashwin zu Gold und Tobi zu Silber.

Es war trotz der Einschränkungen ein wirklich netter Nachmittag und es bleibt die Vorfreude auf das nächste Turnier am…

…7.11.2020 um 15:30 Uhr am Kräherwald…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen