Wachablösung und Jubiläumsteilnehmerstand!

Das MTV-Ranking-Turnier vom Oktober 2018 war das siebte Turnier der noch jungen Rankingserie und brachte zwei Ereignisse mit sich. Zum ersten Mal erreichte der Kreis aller bisher teilgenommenen Teilnehmer die Zahl 40. Des weiteren erfolgte mit dem Ende des Turniers eine Wachablösung im Medaillenspiegel. Gunter holte sich den Turniersieg vor Lutz und Thomas H. und steht nun mit drei goldenen Umhängern ganz vorne an und darf sich beim nächsten Turnier als Gejagter fühlen.

Glückwunsch!

Bisher zeigt sich die Serie als voller Erfolg, was ja auch durch den großen Teilnehmerkreis bestätigt wird. Wer es schon nicht mehr abwarten kann bis zum nächsten Turnier kann sich entspannen: Das vorletzte Turnier des Jahres findet bereits am 3.11.2018 wieder am Kräherwald statt. Also schnürt die Schuhe fest und kommt zum Auftakt in die Halle. 

Von meiner Seite aus wünsche ich im Voraus viel Erfolg und Freude in der Halle!

Sportliche Grüße

Tobi

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen